» News
Sportler des Taekwondo Iserlohn in Wuppertal erfolgreich
Nachricht
Allgemein
Beim 1. NWTU Nachwuchsturnier – Formenlauf in Wuppertal
waren alle Altersklassen des Taekwondo Iserlohn 1989 vertreten. Marie-Christine Kamp und Johannes Mylius zeigten ihr Können und wurden in ihren Leistungsklassen mit dem dritten Platz belohnt.

Die erwachsene Teilnehmerin Marie-Chantal Jourdan-Kamp erkämpfte sich den vierten Platz. Als Turnierneuling erreichte auch Marcel Mylius eine zufriedenstellende Platzierung.

Bei dem mit ca. 500 Teilnehmern besetzten Turnier konnten auch Kimberly Maye, Sven Schenkel und Benjamin Klatt ihre Leistungen unter Beweis stellen.


« zurück
Kommentare für Sportler des Taekwondo Iserlohn in Wuppertal erfolgreich
# 3 von Johnny
Bei den nächsten Turnieren sahnen wir ab,Leute.Smilie

# 2 von Renatal
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid Spitze !!

# 1 von Marc
Kompliment an alle Teilnehmer!! Hab gehört ihr habt euch gut geschlagen!! Nächstes Mal, wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei... Sehen uns beim Training Smilie Marc


« zurück
Logo2

Logo2

Logo2

Logo2