» News
Neuer Vorstand gewählt
Nachricht
Allgemein
Bei der Jahreshauptversammlung am 02.03.2009 wurde der alte Vorstand wiedergewählt. Als 2. Kassenprüfer wurde Marc-Dennis Isensee neu in den erweiterten Vorstand gewählt. Er löst damit Thomas Fernandez ab, der diese Funktion aus beruflichen Gründen nicht weiter ausführen kann. Der neue Vorstand setz sich zusammen aus:

1. Vorsitzender: Herbert Domansky
2. Vorsitzender: Martin Tschöke
Geschäftsführer: Oliver Wolfrum
1. Kassenprüfer: Volker Draack
2. Kassenprüfer: Marc-Dennis Isensee

Fürdie Pressearbeit werden sich von jetzt an Britta und Heinz Mylius verantwortlich zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wolfrum
Geschäftsführer

« zurück
Kommentare für Neuer Vorstand gewählt
# 2 von Johnny
Danke,dass ihr euch für diese Ämter gemeldet habt.

# 1 von Marc
Wow! Krass aktuell die Seite ;-)


« zurück

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Logo2

Logo2

Logo2

Logo2