» News
8 Taekwondokas bekamen neuen Kup-Grad bei den Gürtelprüfungen des Taekwondo-Iserlohn 1989 e. V.
Nachricht
Allgemein
Alle Prüflinge des Taekwondo-Iserlohn 1989 e.V. waren erfolgreich. Der Trainer Marc-Dennis Isensee war insgesamt zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Überwiegend wurden die Anfänger geprüft und zusätzlich höhere Gurte, die an der letzten großen Prüfung nicht teilnehmen konnten.

Folgende Teilnehmer freuen sich über den Kup-Grad:

Weißgelbgurt (9. Kup):
Anika Ladlef, Michael Bender, Gabriel Bender, Alexander Brinkmann und Niklas Brinkmann

Gelbgurt (8.Kup):
Mara Stracke

Braunschwarzgurt (1.Kup):
Marie-Chantal Jourdan-Kamp und Jean-Christophe Kamp

HIER geht es direkt zu den Fotos.

Mit sportlichen Grüßen
Oliver Wolfrum

« zurück
Kommentare für 8 Taekwondokas bekamen neuen Kup-Grad bei den Gürtelprüfungen des Taekwondo-Iserlohn 1989 e. V.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Logo2

Logo2

Logo2

Logo2