» News
18 Taekwondokas bekamen neue Kup-Grade
Nachricht
Allgemein
Bei der letzen Gürtelprüfung des Taekwondo Iserlohn 1989 e.V. in diesem Jahr waren alle 18 Teilnehmer erfolgreich. Besonders gelobt wurde Vincent Kosylo, der als Prüfungsbester hervorstach.

Die Trainer, die lizenzierte Prüferin Bernadette von der Neyen und der Vorsitzende Herbert Domansky, der diesmal den höheren Prüflingen ebenfalls Aufgaben stellte, waren insgesamt zufrieden über die erbrachten Leistungen.

Folgende Teilnehmer freuen sich über die neuen Kup-Graduierungen:

Weißgelbgurt (9. Kup):
Michelle Barkhoff

Gelbgurt (8. Kup):
Lea Sube, Ann-Kathrin König, Philipp Harnisch, Hamza Moussa, Tobias König, Savio Giebl

Gelbgrüngurt (7. Kup):
Dennis Sube, Noah Spierefka Cyntia Dombrowski

Grüngurt (6. Kup):
Nils Eikermann

Grünblaugurt (5. Kup):
Marcel Mylius, Abbas Moussa, Vincent Kosylo, Niclas Holz
Yannick Hegemann


Braungurt (2. Kup):
Kimberley-Larissa Maye

Braunschwarzgurt ( 1. Kup)
Johannes Mylius

HIER findet ihr das Gruppenfoto!

Ab der nächsten Woche besteht wieder die Möglichkeit, 3 mal kostenlos an einem Probetraining teilzunehmen. Weitere Infos findet ihr auf unseren Seiten oder ihr wendet Euch direkt an mich!


Mit sportlichen Grüßen
Oliver Wolfrum
Geschäftsführer

« zurück
Kommentare für 18 Taekwondokas bekamen neue Kup-Grade
# 1 von Marc
Nochmals herzlichen Glückwunsch euch allen!! Smilie


« zurück

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Logo2

Logo2

Logo2

Logo2