» News
Sonntag 02. 09. 2012
Allgemein
20 Taekwondokas bei den Gürtelprüfungen des Taekwondo-Iserlohn 1989 e. V.
von Oliver Wolfrum

Kurz vor den Sommer-ferien und Olympia nahm die lizenzierte Prüferin Bernadette von der Neyen die Kup-Prüfungen ab. Der Trainer Karl-Heinz Carstensen und die Prüferin waren insgesamt zufrieden über die erbrachten Leistungen. Besonders gelobt wurde die Anfängerin Laila Moussa für ihr engagiertes Auftreten.
Folgende Teilnehmer freuen sich über den
Weißgelbgurt (9. Kup):
Simon Rupp, Jeanette Müller, Laila Moussa, Ayah Moussa, Mila Rupp und Luisa Dudzinski
Gelbgurt (8. Kup):
Nils Iwanowski
Gelbgrüngurt (7. Kup):
Stefa Lazarevic, Lukas Tröck, Damir Gaisin, Gabriel Bender, Michael Bender und Anika Ladlef
Grüngurt (6. Kup):
Johannes Grewe
Grünblaugurt ( 5.Kup):
Philipp Harnisch, Hamzah Moussa und Lea Sube
Blaurotgurt (3. Kup):
Nils Eikermann, Sira Baetge und Marcel Mylius

HIER geht es zu den Bildern!

Mit sportlichen Grüßen
Oliver Wolfrum

0 Kommentare


Montag 25. 06. 2012
Allgemein
Wichtige Mitteilung zu bevorstehenden Änderungen im Trainingsplan
von Oliver Wolfrum

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ich möchte Euch darüber informieren, dass am Donnerstag, den 28.06.2012 wegen unserer Gürtelprüfung beide Trainingseinheiten ausfallen müssen. Auch am Montag 02. Juli und Dienstag 03. Juli müssen unsere Trainingseinheiten leider ausfallen müssen. Der Grund liegt darin, dass die Grundschule Südschule Eigenbedarf für die Halle angemeldet hat, da an den beiden Tagen Generalproben für ein Musical stattfinden werden. Die Stadt Iserlohn bittet um Euer Verständnis!

Da wir aber den Montag nicht ungenutzt verstreichen lassen möchten, haben wir uns überlegt, unser jährliches Eis essen vor den Sommerferien auf diesen Termin zu legen. Hierfür treffen sich alle Teilnehmer der 1. Kindergruppe (Anfänger) am Montag, 02. Juli um 17 Uhr an der Halle. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir um 17.10 zur Eisdiele aufbrechen werden. Die 2. Kindergruppe (Fortgeschrittene) bzw. Erwachsenengruppe trifft sich um am Montag, 02. Juli um 18.30 Uhr an der Halle, um zur Eisdiele aufzubrechen.

Die Trainingseinheiten am Mittwoch, 04. Juli und Donnerstag, 05. Juli finden wie gewohnt statt. Der Donnerstag ist dann zugleich der letzte Tag vor den Sommerferien. Wir wünschen schon jetzt alle schöne Ferien und einen schönen Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Wolfrum
Geschäftsführer Taekwondo Iserlohn 1989 e.V.
0 Kommentare


Samstag 02. 06. 2012
Allgemein
Mitteilung zu Trainingsausfall 02.+03.07.2012
von Oliver Wolfrum

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

ich möchte Euch bereits jetzt darüber informieren, dass am Montag 02. Juli und Dienstag 03. Juli unsere Trainingseinheiten leider ausfallen müssen. Der Grund liegt darin, dass die Grundschule Südschule Eigenbedarf für die Halle angemeldet hat, da an den beiden Tagen Generalproben für ein Musical stattfinden werden. Die Stadt Iserlohn bittet um Euer Verständnis!

Bereits jetzt möchte ich darüber informieren, dass wie in den letzten Jahren in den Sommerferien kein Training angeboten werden kann, da die Sporthallen der Stadt Iserlohn in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Dies betrifft den Zeitraum Montag, den 09.07.2012 bis Dienstag, den 21.08.2012. Ab welchem Tag genau unser Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Wolfrum
Geschäftsführer Taekwondo Iserlohn 1989 e.V.
0 Kommentare


Samstag 31. 03. 2012
Allgemein
Training in den Osterferien 2012
von Oliver Wolfrum

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Osterferien stehen bevor und da erfahrungsgemäß einige von Euch in den Urlaub fahren, haben wir in der Zeit vom 02.04.2012 bis zum 13.04.2012 die Trainingszeiten ein wenig angepasst. In den kommenden 2 Wochen gilt die folgende Regelung:

Training Montags und Donnerstags:
Das Training findet wie gewohnt in vollem Umfang statt (außer am Ostermontag, 09.04.2012)

Training Dienstags:
Das Training findet nur am 03.04.2012 statt und entfällt am 10.04.2012

Training Mittwochs:
Das Training entfällt in den kommenden 2 Wochen

Ab Montag, den 16.04.2012 finden alle Trainingseinheiten wieder wie gewohnt statt.


Wir wünschen allen Mitgliedern sowie deren Familien eine schöne Osterzeit und viele bunte Eier!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Wolfrum
Geschäftsführer Taekwondo Iserlohn 1989 e.V.

0 Kommentare


Freitag 17. 02. 2012
Allgemein
Rosenmontag kein Training!!!
von Marc

Liebe Mitglieder und Freunde,

am kommenden Rosenmontag, den 20.02.2012, findet kein Training statt. Das Training beider Gruppen entfällt also!!

Eine schöne Karnevalszeit und bis Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche,

Marc
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Logo2

Logo2

Logo2

Logo2